Nachhaltige Räumung, fachgerechte Entsorgung (Nürtingen+50 km)

Neues wird gekauft. Altes landet auf dem Müll!

Möbel mussten früher ein Leben lang halten. Kleidung und Hausrat wurden repariert. Heute wird vieles einfach neu gekauft. Sobald es beschädigt ist, wird es weggeworfen. In unserer Konsumgesellschaft wandern viele noch gebrauchsfähige Produkte in den Abfall oder werden auf dem Sperrmüll entsorgt, egal ob in Nürtingen, Göppingen oder Neuhausen auf den Fildern.

Bei Räumungen und Entsorgungen ist wichtig für uns

Uns liegt es am Herzen, gebrauchte Möbel oder Hausrat nicht einfach zu entsorgen, sondern in gute Hände zu geben und weiter zu verwerten. Oftmals wurden diese Dinge für viel Geld angeschafft und erspart. Somit sollte es einen Versuch wert sein, einen dankbaren Abnehmer zu finden, z.B. in Kirchheim/Teck, Plochingen oder Metzingen.

Übrig gebliebene Artikel werden von uns fachgerecht entsorgt zu überschaubaren Kosten. Am Ende bekommen Sie die Räumlichkeiten von uns besenrein übergeben und haben keine weiteren Umstände mehr damit.

Kontakt ZS-Räumung.de

Katharina Seider & Randy Zippel GbR, Nürtingen
Handy(+49) 178 / 44 91 578
E-Mail
Letzte Änderung: Mittwoch, 02.06.2021     | Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen